Antony William
Wer ist dieses
medizinische Medium?

“Für alle Leidenden und Kämpfenden,
die im Stich gelassen, vergessen, abgeschoben,
ignoriert oder verraten wurden. Und für alle,
die drangeblieben sind, die sich durchgebissen haben
und gesund geworden sind oder es noch werden.
Ich bin an Ihrer Seite. Gemeinsam und mit Wissen,
Weisheit, Wahrheit, Liebe und vor allem Mitgefühl
können wir über alles hinauswachsen.”

Mit diesen Worten beginnt Anthony William eines seiner Bücher. Er ist das «medizinische Medium». Seine Hellsichtigkeit ermöglicht ihm den Zugang zum Gesundheitszustand eines jeden Menschen.
Sein revolutionäres Heilwissen über chronische, häufig fehldiagnostizierte sowie als unheilbar geltende Krankheiten hat er sich über Jahrzehnte hinweg erarbeitet.
Sein bahnbrechendes Wissen ist dem heutigen Stand der Schulmedizin um Jahre voraus.

Es zeigt die wahren Ursachen welche von den Ärzten als unheilbar oder chronisch abgetan werden, wie zum Beispiel bei Multipler Sklerose, verschiedensten hormonellen Erkrankungen oder Migräne.
Anthony William zeigt uns immer wieder überzeugend, dass die eigentlichen Ursachen für all die mysteriösen Krankheiten, oft in Viren und Infektionsherden zu suchen ist.
Mit Detox, Superfoods und reinigenden Kuren hat er leicht anwendbare Wege der Heilung geschaffen die es jedem Menschen ermöglichen wieder vollkommen gesund zu werden.