Manchmal weis man erst was man braucht,
wenn man es gefunden hat.
Ernährungs-Coaching

«Eure Nahrungsmittel sollten eure Heilmittel und eure Heilmittel sollten eure Nahrungsmittel sein!» Hippokrates von Kos
Um unseren Körper in einer gesunden Balance halten zu können, spielen verschiedene Faktoren mit. Heutzutage muss es immer schneller gehen, wir nehmen uns nicht mehr wirklich die Zeit um uns Gedanken darüber zu machen was unserem Körper guttun würde, sondern essen oft in Eile was uns gerade angeboten wird. Verdauungsprobleme und viele weitere Symptome können eine Folge von schlechter Ernährung sein.
Ich setze mich seit vielen Jahren mit gesunder und vitalstoffreicher Ernährung auseinander, durfte dadurch selber den Weg der Selbstheilung gehen, dessen Wissen ich nun mit den Menschen teilen möchte.
Körper, Geist und Seele stehen eng miteinander in Kontakt und beeinflussen sich gegenseitig. Ich schaue mir in der Beratung deine Essgewohnheiten, sowie alle weiteren Umstände an um dich wieder in deine volle Kraft deiner Vitalität zu führen.

Ernährungs-Coaching

Das Coaching kann in meiner Praxis, als auch begleitend via Skype oder ähnlichem durchgeführt werden.
@endless_happinezz

Folge mir auf Instagram