Manchmal weis man erst was man braucht,
wenn man es gefunden hat.
Numerologie / Medialität

Bereits in jungen Jahren nahm ich Dinge wahr, welche mit unserem rationellen Verstand nicht zu erklären oder in Worte zu fassen sind. Ich begann mich Ende Zwanzig immer mehr für diese mir zunehmend noch fremde Welt zu interessieren indem ich mir Bücher darüber besorgte und Seminare besuchte. Die Arbeit mit der geistigen Welt hat mir schon oft geholfen und wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens, den ich unter anderem Intuition nenne. Nebst der Intuition arbeite ich mit zwei weiteren Werkzeugen welche stark mit der Medialität verbunden sind; zum einen die Numerologie und zum anderen die Astrologie.

Numerologie

Die Numerologie ist eine der ältesten alternativen Lehren, welche auf der Mathematik basiert und vom griechischen Mathematiker und Philosophen Pythagoras schon früh als Ratgeberin in verschiedenen Lebenssituationen eingesetzt wurde.

Das Geburtsdatum eines Menschen ist kein Zufall, sondern die Numerologie ist der Annahme, dass sich jede Seele ihren Geburtstag bewusst aussucht und somit die jeweiligen Zahlen eine tiefere Bedeutung haben.

Mit der Deutung des Geburtsdatums lässt sich ein Charakterbild des jeweiligen Menschen erstellen, welches Tendenzen und Möglichkeiten in welche Richtung der Weg führen könnte oder sollte, aufgezeigt.

Preise:

Basistarife:

120.- pro Stunde

@endless_happinezz

Folge mir auf Instagram