Über mich

Die vielen Jahre auf der Suche nach mir selbst haben mich auf diesen wundervollen Weg gebracht.

Schon als kleines Kind litt ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, welche vor fünfzehn Jahren durch eine Naturheilpraktikerin teilweise erkannt wurden. Ich hatte trotz Nahrungsumstellung immer wieder Probleme mit meiner Gesundheit und machte mich weiter auf die Suche nach vollkommener Heilung.

Ich habe die Antwort auf meine Fragen gefunden – mir geht es heute blendend, und ich bin dankbar für dieses wunderbare Geschenk.

Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern kam ich in den letzten Jahren immer wieder an meine persönlichen Grenzen, welche mich zwangen über verschiedene Wege wie die Ausbildungen zur Hypnose- und Gesprächstherapeutin; medialen Beraterin und wie zurzeit in Ausbildung zur Therapeutin in medizinischen Entspannungsverfahren zu mir selbst zu finden und wieder in meine Kraft zu kommen.

Ich möchte mein Wissen nicht nur für mich behalten, sondern sehe es als meine Aufgabe, es möglichst vielen Menschen zuteil kommen zu lassen um ihnen ebenfalls zu einem qualitativ hochwertigen und glücklichen Leben zu verhelfen – denn nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.

Mein Weg zu Anthony William

Lese hier meine Geschichte warum ich meine Ernährung umstellte und was dies in meinem Leben bewirkte.

Ausbildungen:

  • Dipl. Pflegefachfrau HF
  • Hypnosetherapeutin VSH/NGH
  • Gesprächstherapeutin Invaluation
  • Fachfrau medizinische Entspannungsverfahren
  • Ernährungspsychologische Beraterin IKP in Ausbildung

Die Praxis

@endless_happinezz

Folge mir auf Instagram